Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Montag, 3. Januar 2011

Mein Weg 2011

Mein Weg 2011 beginnt heute. Ziel ist es, im Mai den Küstenweg von Hendaye nach Santiago zu pilgern. Ihr könnt mich bei meiner Planung und auf meinem Weg wieder begleiten. Da der Jakobsweg an meiner "Haustüre" vorbeigeht, bin ich heute zum Auftakt ein Stück vom Badischen Jakobsweg gegangen. .
Der Badische Jakobsweg zwischen Denzlingen und Gundelfingen

Blick zum Schwarzwald
Am Ortsausgang von Gundelfingen nach Heuweiler.

Dass der Bildhauer JAKOB heisst, ist nur ein Zufall!?




Heuweiler und Glottertal

Denzlingen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen