Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Montag, 23. April 2012

Mal etwas kürzer

Guemes Santander  15 KM









Da heute nur eine kurze Etappe zu bewaeltigen war, bin ich schon in Santander und habe Zeit, etwas zu schreiben. Hier gibt es nun auch endlich Internet. Bilder hochladen hat leider nicht geklappt ich versuche es spaeter noch mal. Leider regenet es immer noch und es ist auch wieder kaelter geworden. Da war gestern noch der schoenste Tag. Habe nette Bekanntschaften gemacht und habe sehr gut uebernachtet. Die Herberge war etaws abseits vom Weg, schlecht ausgeschildert und weit und breit die einzige.
Dafuer gabs gutes Abendessen und Fruehstueck und Wein so viel man trinken wollte. Und das alles gegen Spende.Aber Einzelheiten schreibe ich spaeter mal.

1 Kommentar:

  1. Hey Wanderer, schön dass es dir noch gut geht trotz Sauwetter, aber gutes Essen und Wein tragen doch zur guten Laune bei. Viel Spass weiterhin und halte durch. Gruß aus Schwaben

    AntwortenLöschen