Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Freitag, 4. April 2014

Flamingos und andere Tiefflieger

Habe nach zähem Kampf Montpellier erreicht. In Grau du Roi habe ich das Hotel wechseln müssen. Bin heute morgen über La Grande Motte, Carnon und Perols nach Montpellier gewandert. Die Herberge kann man auch gleich vergessen. Habe aber ein günstiges Hotel gefunden. Unterwegs viele Flamingos und wunderschöne Landschaft.
Daran muss man sich auch erst wieder gewöhnen

Darüber gibt's auch eine Geschichte


So wie es aussen schon aussieht.....


2 Kommentare:

  1. diese alten Kakkaduhäuser haben mich in den 70igern schon genervt.
    Scheinbar hat sich nicht viel verändert seither.
    Grüssle
    MM

    AntwortenLöschen
  2. Freuen uns schon über die Geschichten. Viel Spaß noch
    Liebe grüße hodels

    AntwortenLöschen