Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Mittwoch, 2. April 2014

gestrandet in Nimes



St. Gilles du Gard  nach Vauvert   18 KM

Die Nacht war nicht so angenehm, obwohl wir nur zu fünft waren. Da das Klo auch gleich der Waschraum war, war natürlich der Stress heute morgen vorprogrammiert. Die zwei Französinnen haben das ganze schon mal eine halbe Stunde blockiert. 

Um 08.00 Uhr losmarschiert und schon um 11.00 Uhr Ziel erreicht.
Da die Herberge grausam ist, bin ich kurzerhand mit der S-Bahn für 1 Euro nach Nimes gefahren. Werde heute hier übernachten und morgen wieder mit der Bahn nach Vauvert fahren und meinen Weg fortsetzen. Falls das Wetter schlechter wird. Es soll Sturm geben und regnen. Evtl. werde ich  noch 1 Tag ans Meer gehen und erst am Freitag meinen Weg fortsetzen. Ab Samstag soll es sonnig und warm werden.

1 Kommentar: