Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Dienstag, 1. April 2014

Weisse Pferde und schwarze Stiere

Avignon-Arles - St. Gilles du Gard  23 Kilometer

Habe mich gestern Abend gewundert, warum auf meinem Bett 2 Ohrstöpsel lagen? War wieder mal eine Disco gegenüber dem Hotel. Also schlecht geschlafen und früh aus dem Bett.
Von Avignon nach Arles dann mit dem Zug und nach einer kurzen Stadtbesichtigung die erste Etappe gestartet. 
Ich habe gedacht, ich hab wenig Gepäck, aber mein Rücken sagt was anderes.
In der Kathedrale von Arles habe ich meinen ersten Stempel geholt und gleich zwei Franzosen getroffen die ebenfalls hier starten. Dann ging es 5 Stunden ganz alleine durch die Prärie. Nur Pferde , Stiere und ich.
Kurz vor St. Gilles habe ich dann die zwei Franzosen wieder getroffen.
In St. Gilles warteten dann schon 2 Französinnen vor der Herberge.
Die Herberge ist sauber aber wie auch in Spanien nur 1 Klo und eine Dusche. Gott sei Dank sind wir nur zu fünft. Sonst wäre ich gleich ins nächste Hotel.
Fehler werden später korrigiert, aber die Franzosentasten sind ein Problem für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen