Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Freitag, 7. Februar 2014

Ich will noch mal



Meine Entscheidung ist gefallen!

Via Tolosana soll es sein.

Die Via Tolosana ist der Weg von Arles über Toulouse und über den Somport Pass nach Spanien. Dort trifft er auf den Camino Frances den letzten großen Abschnitt auf dem Weg nach 

Santiago de Compostela. 

Da dieser Weg als einer der am wenigsten begangenen Wege in Frankreich gilt, gleichzeitig aber als schön, wild und abenteuerlich bekannt ist, wird er immer beliebter. Er ist der Weg, der Italien und Südosteuropa mit dem Camino France verbindet.

http://www.jakobus-info.de/unser_weg/camino2-5.htm 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen