Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Donnerstag, 6. Februar 2014

Wieder mal

plane ich einen Weg...
sonne Aktuell    13,6 °C · sonnig

Das Wetter in Freiburg

Luftdruck:1007,7 hpa
Luftfeuchtigkeit: 44 %

Sonnenaufgang: 07:52 Uhr
Sonnenuntergang: 17:32 Uhr


Bei diesem Wetter muß man einfach raus.

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr auf den Jakobsweg, aber immer wenn das Wetter so schön ist und ich ein paar Schritte gelaufen bin, überfällt mich eine Sehnsucht nach....



Also laufe ich auf den badischen Jakobsweg, der ja direkt vor meiner Haustüre vorbeigeht und ordne meine Gedanken...

Spanien nicht mehr! Zu voll, zu laut. Von Pilgern ist auf den Wegen in Spanien kaum noch was zu spüren. Portugal wäre schön und ich würde es gleich wieder machen. Aber die lange Anreise. Da gibt´s ja noch Wege in Frankreich...ja. Also Infos sammeln....








1 Kommentar:

  1. Hey auch ich war heute wander, jedoch auf dem schwäbischen Jakobsweg und hatte ebenso schönes Wetter!
    Gruß Ilse

    AntwortenLöschen