Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Mittwoch, 21. September 2011

Früh aufgestanden und fast keinen Schuh anbekommen. Der Nagel ist total entzündet und der ganze Zeh ist blau. Trotzdem über 15 Kilometer gelaufen. Die Herberge in Puente war voll mit lauter Buspilgern. Glaube kaum, dass ich diesen Weg weitergehen kann. Habe einen Bus erwischt zurück nach Pamplona und war um 6 schon wieder in der Herberge. Nun geh ich erst mal essen und dann überlege ich wie es weitergeht. Morgen um 11,00 Uhr geht an Zug an die Küste. Evtl. fahre ich nach San Sebastian oder Irun und bleibe übers Wochenende am Atlantik bevor ich am Wochenanfang zurückfahre. Aber da muss ich erst noch die Preise checken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen