Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Samstag, 17. September 2011

Nebel und Regen

Roncenvalles Zubiri 23 KM


Jetzt habe ich die Pyrenäen hinter mir und bin ungefähr 20 Kilometer vor Pamplona. Die Nacht im Kloster war grausam. Für 80 Pilger in einem Schlafsaal nur 2 Toiletten. Und die ganze Nacht war reger Betrieb. Aber niemand hat die Türe leise geschlossen. Die schwere Türe ist mindestens 200 laut krachend ins Schloss gefallen. Also von Schlaf keine Rede. Und Wecken um 6 Uhr. Heute Morgen beim Abmarsch wollten ungefähr 200 Pilger auf einmal los. Ich habe sie alle erst mal laufen gelassen. Bin erst um 8 gestartet. alles weitere später. Habe einfach keine Lust auf dieser blöden Tastatur. Bis dann..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen