Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Montag, 22. April 2013

Berge nichts als Berge













Ponte de Lima nach Rubiaes etwa 25 Kilometer.

Normal sind 400 oder 500 Meter keine Steigung, wenn man aus dem Schwarzwald kommt. Aber heute habe ich gedacht ich muss aufgeben. Die Steigung ging stetig von Meereshöhe auf ca. 270 Meter um dann innerhalb von 3 Kilometern auf 470 Metern anzusteigen. Fix und Foxi bin ich in Rubiaes angekommen. Mit mir eine über 70 jährige Oma aus Amerika, die nachdem wir die Herberge erreicht haben, erst mal in den Ort gegangen ist, um ein Bier zu trinken. Das braucht sie, sonnst ist sie nicht angekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen