Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Dienstag, 23. April 2013

Wieder in Spanien
























Soeben wieder nach Spanien zurückgekehrt. Um 7 Uhr in Rubiaes losgepilgert. Sehr heiss heute fast 30 Grad. Gut 20 Kilometer anstrengende Wanderung. Und nur eine Steigung. Hab ich auch nicht brauchen können, nach dem gestrigen Abend mit viel Rotwein. 35 Leute im Zimmer, da kann man sich vorstellen, wie die Nacht verlaufen ist. Ich habe mein Teil zum Schnarchkonzert auch beigetragen. Jetzt bin ich in einer Privatherberge abgestiegen. Die kostet zwar 10 Euro aber es gibt nur 6 BettZimmer und bis jetzt bin ich allein. Im anderen Zimmer sind 3 Spanier, die ich schon seit Porto kenne.

2 Kommentare: