Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Mittwoch, 24. April 2013

Heute läuft es sich besonders schlecht

von TUI nach O Porrino.

Nachdem gestern Abend die Bayern Barcelona vermöbelt haben, habe ich mich schnell ins Bett verkrochen. Schön war es, ein 6er-Zimmer für sich alleine zu haben. Heute morgen in aller Ruhe aufgestanden und losgepilgert. Nach 1 Kilometer hatte ich eine Blase, warum auch immer? Wahrscheinlich war es wegen der neuen Strümpfe. Ich hatte eigentlich vor 20 Kilometer zu laufen, bin aber dann nach 16 Kilometer in O Porrino in die Herberge. Die letzten 6 Kilometer gingen schnurgerade durch ein Industriegelände. Ätzend!!!!

In der Herberge können über 60 Personen übernachten, aber bis jetzt sind außer den 2 Österreichern keine Pilger eingetroffen, obwohl jede Menge unterwegs sind. Aber der Ort hier ist eigentlich kein schöner Ort und so laufen die meisten Pilger weiter. Dabei bietet die Herberge alles was man braucht. Auch ein Supermarkt ist direkt nebenan und so werde ich heute Abend vespern. Evtl. noch Madrid gegen Dortmund schauen. Leider macht die Herberge schon um 22.00 Uhr zu.

Die Herberge ist dann doch noch voll geworden. Die letzten kamen um 22.00 Uhr. Konnte leider dass Fußballspiel nicht sehen. Aber da es total ruhig war, bin ich von einem Sieg der Dortmunder ausgegangen.
Was sich bestätigt hat.








1 Kommentar:

  1. Hallo klaus was lernt man beim Bund? .Keine frische Socken. Ist doch gut für Dich wenig Leute. Ich wünsche dir noch viel SPAß. GRUß VON MANI Blne.

    AntwortenLöschen