Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Montag, 4. Mai 2009

Den Stein bis nach Santiago tragen

morgen wird dein Stein gelegt. Ich hatte den Stein eigentlich am Cruz de Ferro in den Bergen von Leon ablegen wollen, aber da ich erst in Ponferrada losgegangen bin, hab ich deinen und meinen Stein immer noch im Rucksack. a

Wo genau weiss ich noch nicht. Aber es wird eine gute Stelle sein.

Also morgen mehr. Ich muss um 12. 00 Uhr in der Kathedrale sein. Pilgermesse. Ich hoffe ich sehe einige meiner Weggefährten. Auch von denen ich noch nicht berichtet habe.

4 Kommentare:

  1. Ich dachte Du hättest den Stein unterwegs zu den anderen gelegt (bei Ponferrada ist doch der Steinhaufen?)

    AntwortenLöschen
  2. Viele Grüsse an Jokili, bei dem Du in der Nähe den Stein versteckst.
    Und ich weiss, er wird den Stein allezeit bewachen und dafür Sorge tragen, dass Du die begehrte,hochverdiente Compostela bekommst.

    (Kansch mir jo au eini mitbringe)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaus, also wenn ich das Foto von dir vom 3.Mai so anschaue muß ich sagen: Martin melde ihn ur Kur an. Dieser Mann braucht dringend Erholung!!!
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das Steinfeld war leider vor Ponferadda, habs auch nicht gewusst.

    Aber die richtige Stelle kommt noch , da bin ich mir sicher.

    Bei allen Stellen vorher war nix als-.....

    AntwortenLöschen