Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Mittwoch, 6. Mai 2009

Stink ich eigentlich auch so??




Während ich hier am PC sitze merke ich erst, wie es überall nach Schweißfüße stinkt.

Aber ich bemerke es wahrscheinlich erst jetzt, weil ich seit gestern nur noch Sandalen anhabe und ständig dusche. Die, die jetzt eben vom Camino kommen und schnell denen daheim etwas per E-Mail berichten wollen, merken es bestimmt nicht.

Sicherlich habe ich genau so gestunken als ich hier ankam.



Macht euch auf was gefasst, wenn ich meinen Rucksack auspacke, oder soll ich die alten Socken gleich in den Fluss werfen.¿¿¿¿

7 Kommentare:

  1. Hi klaus wirf die socken lieber in den fluss sonst fliegt MM zuhause in Ohnmacht wenn er sie richt. ;)grüßle Krankenschwester

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir hab ich drei bewerbungsgespräche. Danke!!!:)

    AntwortenLöschen
  3. Frère Jacques, Frère Jacques
    Dormez-vous, dormez-vous?
    |: Sonnez les matines, :|
    Ding ding dong, ding ding dong.

    AntwortenLöschen
  4. Hola Amigo,
    Crasias para Carta i.l.d. auch

    Was die qualmenden Socken betrifft: habe vergessen Dir zu sagen, dass man die letzten 50 KM Barfuss gehen muss, damit die Füsse nicht so stinken.
    MM

    AntwortenLöschen
  5. Was meinst Du zu diesem Thema, Seehütte?

    AntwortenLöschen
  6. wahrscheinlich in ihrer Seehütte.
    welche Tiere sollte man nun erraten?

    AntwortenLöschen