Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Mittwoch, 6. Mai 2009

Jede Reise geht ein mal zu Ende

Grad hab ich auf der Plaza das Lied von Nana Mouskouri gehört Blue Bayou. Darin die Textzeile:

Ich will heim zu dir.

So gehts mir grade.
Morgen beginnt die Rueckreise, und fuer alle die meinen Blog gelesen haben und mehr wissen wollen. Ab sonntag bin ich erreichbar ( wenn alles gut läuft )
Daheim oder in Nimburg.
Dann löse ich auch das Bilderrätsel auf.

Üeber Kommentare ( auch negative ) freue ich mich ganz besonders.

Hy Krankenschwester die Bewerbungsgespraeche hast du nur dir zu verdanken. Das ist " DEINE ART ". Und darum mag dich auch jeder.

Sie werden dich da nehmen, wo du hinwillst !!!!!

Gruesse fuer heute an alle.

2 Kommentare:

  1. zuerst musst Du eine Woche in Karantäne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus, habe immer Deine Berichte gelesen bin aber nicht der große Schreiber da i c h Dir ja nur n e t t e Dinge sagen will. So jetzt hast Du doch Heimweh, freut mich einerseits, hätte Dir aber auch ein paar schöne Tage am Meer gegönnt.
    Über das Thema stinkige Socken möchte ich mich nicht äussern, da ich diese Erfahrung selbst schon bei meiner drei Tage Wanderung gemacht habe. Also ich wünsche Dir eine gute Heimreise und wenn Du am Sonntag gut angekommen bist hören wir uns. Ich bin noch MO + Di bei W. wir fahren erst in der Nacht zu MI. Liebe Buchheimer Grüße! Übrigens hatte ich am DI geschrieben?? Wohl wieder ein Fehler gemacht!!

    AntwortenLöschen