Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Mittwoch, 6. Mai 2009

Ich hab meine Finnen wieder






Also jetzt hab ich gedacht, ich hab ein Bild von Euch aber leider war es dort zu dunkel und ich hab’s nicht bemerkt. Bestimmt hab ich noch ein kleines Video, dass kann ich aber erst hochladen, wenn ich daheim bin.
Nochmals danke Ihr zwei. Es war wunderschön mit Euch ein Stück zu gehen.
Besonders bei Eurer Einstellung zu den Mitmenschen. Jetzt fällt mir auch auf, dass ich gar nicht mal eure Namen weiß. Vielleicht habt ihr sie mir sogar gesagt. Aber Namen sind doch nicht so wichtig. Ihr habt gesagt, es wäre alles so schön, weil wir alle Brüder und Schwestern sind.
Ich glaube ich muss dem widersprechen, aber darüber muss ich ein andermal schreiben.
Bis bald mal.
Und nochmals Danke an zwei wundervolle Menschen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mycamino, Herr K., unser Bruder ;) Dein blog hat uns sehr gefällt. Vielen Danke für Deine schöne Wörte. Aber eigentlich sollten wir meistens unser Gott danken, nicht wahr? Könntest Du bitte ein email mit dein voll Name senden. Wir sind Pirjo (sie) und Ilkka (er). Alles Gut! pirjo.sankari(at)pp.inet.fi

    AntwortenLöschen