Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, Dinge zu ändern,
die ich zu ändern vermag,
und gib mir die Weisheit,
das eine vom andern zu unterscheiden.

Rainer Maria Rilke

Dienstag, 27. April 2010

Ein Zimmer für mich alleine

Terradillos de los Templarios - Sahagun- Bercianos de real Camino 24.3 KM


Heute morgen habe ich bis um 7.00 Uhr geschlafen und bin dann gemütlich losgelaufen. Um 10.00 Uhr war es schon derart heiß, dass ich eigentlich nur noch bis zur nächsten Ortschaft Sahagun laufen wollte. Aber ich habe mich dann doch entschlossen weiter zu gehen und habe es nicht bereut. 










Jetzt habe ich endlich eine Pension / Hostal gefunden. Für 22 Euro ein Zimmer für mich alleine, dass gönne ich mir heute. Das Bett ist frisch bezogen. Frische Handtücher. Ein Badezimmer mit Badewanne, da habe ich gleich ein Bad genommen. Herz was begehrst du mehr. Eine Ehepaar aus Österreich, gestern noch in der gleichen Herberge hatte die gleiche Idee. Und die Schweizer Pilgergruppe ist auch hier. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie man sich immer und immer wieder trifft, ohne das man sich abspricht.
Jetzt lege ich mich zwei Stunden aufs Ohr.





1 Kommentar:

  1. Hey Klaus Du bist ja schon soooo weit gekmmen. Hoffe Du warst mit dem Pilgermenue zufrieden.
    Wünsche weiterhin guten Tripp.
    Güssle von Wolfgang und Ilse

    AntwortenLöschen